Franz Nonnenmacher / Rechtsanwalt & Notar a. D.

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Franz Nonnenmacher / Rechtsanwalt & NotarFranz Nonnenmacher wurde 1947 in Friesoythe geboren. Nach dem Abitur am Albertus-Magnus-Gymnasium in Friesoythe studierte er Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Nach Abschluss des Ersten Staatexamens absolvierte er sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Oldenburg und wurde nach dem Zweiten Staatsexamen im Jahre 1976 als Rechtsanwalt beim Landgericht Oldenburg zugelassen.

Im Jahre 1978 trat Rechtsanwalt Nonnenmacher in die Kanzlei ein und wurde 1980 zum Notar bestellt. Im Oktober 2017 ist er nach Erreichen der Altersgrenze als Notar ausgeschieden.

Rechtsanwalt Nonnenmacher ist Notar a. D. und Fachanwalt für Familienrecht. Als Fachanwalt für Familienrecht ist Herr Nonnenmacher sowohl gestaltend als auch im Rahmen von Rechtsstreitigkeiten tätig. Rechtsanwalt Nonnenmacher berät zudem im Bereich des Zivilrechts mit den Tätigkeitsschwerpunkten privates Baurecht und Handels- und Gesellschaftsrecht. Darüber hinaus berät er schwerpunktmäßig im Bereich des Vertrags- und Erbbaurechts.

Kontakt:
Tel: 04491/9295-0
Fax: 04491/9295-44
E-Mail: kanzlei@gerwing-nonnenmacher-goeken.de

Fachanwalt
Fachanwalt für Familienrecht